Navigation Arbeitsgemeinschaften

AG Schulhausgestaltung 2015/16

Im Schuljahr 2015/16 waren 8 fleißige Schülerinnen der 2. Jahrgangsstufe in der Schulhaus AG. Der Unterricht hat 14-tägig stattgefunden. Ihre erste Aufgabe bestand darin, alte Stühle mit Glanzpapier zu bekleben und dann mit Geschenkpapier zu gestalten. Die alten Stühle werden jetzt als Geburtstagsstühle genutzt und der Jubilar darf an seinem Geburtstag darauf Platz nehmen.

Wer durch die neuen Schulhausgänge geht, kann die tollen Schilder bewundern, die sehr künstlerisch gestaltet wurden, wie z.B. Jungs-WC oder Sekretariat, dass Besucher den Weg zu Frau Bergmann leichter finden können. Unser netter Hausmeister Herr Bauer hat die Schilder perfekt positioniert. Wir hatten beim Arbeiten und Gestalten immer viel Spaß.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit

Barbara Opel Fl EG/WI