Navigation Arbeitsgemeinschaften

Traditionen bewahren - Unser Schulmusical in der neuen Aula

Der arme, kleine Maulwurf!!! Er wollte unbedingt herausbekommen, wer von all den Tieren sein Häufchen ausgerechnet auf seinem Kopf hinterlassen hat.

Mit viel Freude, Engagement und Eifer studierten Frau Bott und Frau Rack auch in diesem Jahr wieder ein wundervolles Schulmusical mit den Chorkindern ein. Unterstützt wurden sie von vielen freiwilligen Helfern, die sich um die Technik, Kostüme und das  Make-up kümmerten. Nicht nur die Kindergartenkinder, sondern auch alle Schüler und Eltern, Großeltern sowie Gäste waren auch in diesem Jahr wieder von den Leistungen der Akteure begeistert. Es gab viel zu Lachen und am Ende fand unser kleiner Maulwurf auch heraus, wer das Häufchen auf seinem Kopf hinterlassen hat – und es waren nicht die Tauben, Kühe oder die Fliegen!