Traditionen bewahren - Unser Schulfrühstück

Wieder einmal war es vor den Pfingstferien soweit. Die gesamte Schulfamilie kam zusammen, um gemeinsam zu frühstücken, zu spielen, zu erzählen und zu lachen.

In allen Klassen wurden mit Unterstützung einiger Eltern verschiedene Gerichte zubereitet. Vom Nudelsalat, Obstsalat über Spieße bis hin zu Smoothie und lustigen Brotgesichtern wurde alles auf einem köstlichen Buffet angerichtet. So fand jeder etwas Leckeres. Nicht nur die Kinder, auch die eingeladenen Eltern, Großeltern und Tanten sowie Lehrer waren bei schönen Wetter bestens gelaunt und fanden bei dem Picknick immer wieder Gelegenheit sich auszutauschen.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Elternbeirat, der sich wieder bereiterklärte, die Getränke auszuteilen und das Buffet zu wunderschön einzurichten.