Weihnachtsfeier der Klasse 2a

Wochenlang haben wir Lieder, Gedichte, einen Tanz, ein Weihnachts- und ein Hirtenspiel geübt. Manche Kinder konnten gar nicht genug „Rollen“ bekommen!
Dann – endlich – am 11. Dezember war es soweit. Eltern, Großeltern, kleine Geschwister, … drängten ins geschmückte Klassenzimmer und ließen sich auf Stühlen und Tischen nieder. Wir selbst saßen aufgeregt, leise und gespannt wie Weihnachtsmäuschen auf Polstern.

Nach jeder Vorführung wurde kräftig applaudiert! Alles hat gut geklappt!!! Es war toll!