Landesbund für Vogelschutz Sammelwoche vom 13.05.- 19.05.2019

Astrid- Lindgren- Grundschule- Hösbach

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr nehmen alle Klassen der Astrid- Lindgren Grundschule an der LBV- Sammelwoche teil. Wie im letzten Jahr gibt es nur „Familien- und Freundeslisten“, die Sie bitte mit Namen und Anschrift Ihres Kindes versehen. Auf den Sammellisten muss der Name des Spenders und der jeweilige Geldbetrag vermerkt werden.

Unsere Schule erzielte bereits das beste Sammelergebnis aller Schulen Unterfrankens und wir erhielten einen Umweltpreis von 200 Euro.

2015 waren wir die beste Grundschule Bayerns und bekamen 300€ als Prämie. Auch 2016 wurden wir als beste Schule Unterfrankens ausgezeichnet.

2018 sammelten die Schülerinnen und Schüler 2444,04 €.

Ich hoffe, wir sind wieder erfolgreich in der Sammelwoche vom 13.05.-19.05.2019.

Danke für die Mithilfe,

Renate Kühnberger,