Leckeres Schulfrühstück zum Ausklang vor den Pfingstferien

Es ist schon zur Tradition geworden: Das jährliche Schulfrühstück am letzten Tag vor den Pfingstferien. Eifrig bereiteten die Schüler und Schülerinnen unter Mithilfe zahlreicher Eltern auch dieses Jahr wieder die leckersten Speisen für das gemeinsame Vespern vor.
Im Anschluss an die Vorbereitung wurden Picknickdecken und Stehtische auf der Wiese neben der Schule ausgebreitet und der „Run aufs Büffet“ konnte beginnen. Natürlich gab es auch noch Spielzeit auf dem Pausenhof – so wurden die Leckereien auch gleich wieder besser verdaut 😊. Alle hatten sichtlich Appetit und viel Spaß. Am Ende des besonderen Schultages konnten sich alle auf die Ferien freuen.
Hier eine kleine Auswahl aus den Leckereien: Nudelsalat, Obstsalat, Obstquark, Käsespieße, belegte Brote, Obstspieße und vieles mehr.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Mamas, Papas und Omas für die Mithilfe und dem Elternbeirat für die Unterstützung!

Bianca Rosenberger