Navigation Arbeitsgemeinschaften

AG Tanz

Ich bin Isabella Rollmann, Tanzsporttrainerin vom TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg und leite die AG Modern Line-Dance  an der Astrid Lindgren Grundschule.

AG Tanz im Schuljahr 2012/13

Mit Eifer und Begeisterung tanzen auch im Schuljahr 2012/13 wieder die Kinder der 1./2. Klassen in der Tanz-AG unserer Schule. Sie treffen sich immer montags zwischen 12.10 Uhr und 13.00 Uhr in unserer Turnhalle . Leider besuchen derzeit nur drei Jungen die AG. Wir würden uns ...

AG Tanz im Schuljahr 2011/12

Unsere Tanzmäuse Mit Eifer und Begeisterung tanzen auch im Schuljahr 2011/12 wieder die Kinder der 1./2. und der 3./4. Klassen in zwei Gruppen in der Tanz-AG unserer Schule. Sie treffen sich immer montags zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr in der neuen Turnhalle. Leider b ...